reflections

Archiv

Doofer Taq...

Hey Cutiiez...

Meine Schwester ist heute in urlaub gefahren, nach Griechenland... mit ihrer freundin . . .  mir ist sooo LANGWEILIG... und jaaa ich vermisse sie gaaanz dolle ... Naya... ich wieg jetzt 65 kg ... und vor 2 tagen oda so hab ich noch 67 kg gewogen...find ich KLaaaaasse xD :D Och mensch... was ist heute noch passiert? nichts.. oder? nein wirklich.. naya.. hab heute wieder relativ viel gegessen.. 3 weiß brote mit marmelade und kiri ... ich hab das mal aus 'normalen' augen gesehn.. eig. gaanz schön weniq oder? wenn man das jetzt mal aus der sicht eines 'normale essers' sieht??!! .. ich weiß ich laba ma wieder scheiße.. aba es ist 3.47 uhr am morgen :D und ich guck irgendson TV-shop xD die stelln da Kamereas vor :D ... Naya... ich denk das ich auch mal schlafen werde Also gute nacht CutieeeeZz =)

Lg
De UnperFectiionqiiirL

x Stay Stronq x
x .... x
x Du weißt WoFuer x

27.9.07 03:52, kommentieren

YeeeaaH

Hey Cutiiiez =)

65kg :D YuuuuuuuuuHuuuuuuuuuu =) ich freu mich soooo Dermaßen YiiiHaaa xD ...
Naya geht ya auch noch weniger neeeeh?
Hab heute wieder nix gemacht ^^ ausser ein toastmit marmelde und kiri gefressen... und 2 kakao's getrunken... ich weiß ich weiß...
  gestern noch spontan auf ne party von meiner besten freundin gegangen ... ^^ Naya ... ReLativ Spaßiq... nd Noooo Food !!!!!! xD
Naya ich werd dann doch noch den blog fertiq machen xD ALso Cutiiiiiiez ^^
schreib gleich vllt. noch mal rein ...

Lg,
De UnperfectiiionqiirL

Xx...To Her on RefLectiion...xX
Xx... She Said...xX
Xx... I will Be Strong ...xX

27.9.07 18:30, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung